Speditionskaufmann / -kauffrau Luftfracht (m/w/d)

Werde Teil von Elbfair Logistics GmbH! Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen mit einem jungen, dynamischen Team in einer modernen und zeitgemäßen Arbeitsatmosphäre.

Was wir von Dir erwarten:

  • Vorwiegend unterstützt du unsere Kolleg*innen aus der Zentral­abteilung Buch­haltung sowie der allgemeinen Verwaltung und erhältst einen Einblick in die verschiedenen Tätig­keiten.
  • Dabei lernst du unter anderem deinen Büro­alltag zu organisieren sowie Vorgänge in der Finanz­buchhaltung zu bearbeiten.
  • Du verwaltest die ein- und aus­gehende Post, empfängst Besucher*innen sowie Kund­schaft und organisierst Besprechungen.
  • Du kommunizierst schriftlich, telefonisch und persönlich mit Geschäfts­partner*innen und Kolleg*innen.
  • Zusätzlich wirst du moderne EDV-Systeme sowie spezielle Anwendungs­programme unserer deutschland­weiten Unternehmens­gruppe kennenlernen und anwenden.

Das bringst Du idealerweise mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an selbstständiger Arbeit
  • Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität

Das bieten wir Dir:

  • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt – Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm
  • 3% Provision (New Business)
  • Langfristige Zusammenarbeit in einem zukunftsorientierten und familienfreundlichen Unternehmen
  • Schnelle Übernahme von Verantwortung
  • Unbefristete Vollzeitanstellung
  • Team Events
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Softdrinks u.ä.)
  • Wöchentlich frisch befüllter Obstkorb
  • Modern ausgestattete Büroräume
  • Smart desks
  • 28 Tage Urlaub
  • Flache Hierarchien
  • Home Office

Ansprechpartnerin

Julia Boenigk
j.boenigk@elbfair.de
+49 40 34865676

Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Julia Boenigk oder bewerben Sie sich über LinkedIn.

en_GB